Brandalp-Blitz

Brandalp-Blitz

Ein Spass für die gesamte Familie!

Testen Sie unser Wintersportgerät „Brandalp-Blitz“

Alternativen zum Skifahren gibt es in Unterbäch viele: Das wohl aussergewöhnlichste Erlebnis ist eine Fahrt mit dem «Brandalp-Blitz» – ein schnittiges Wintersportgerät, das vage an einen Melkschemel erinnert.

Keine langen Einweisungen und Schulungen, keine langen Trainingszeiten… einfach draufsitzen und loscarven!! Sie brauchen nur bequeme Winterkleidung und Winterstiefel und auf geht’s ins Schneevergnügen. Was extrem wacklig anmutet, stellt sich schnell als kinderleicht heraus.

Einmal auf dem Brandalp-Blitz Platz genommen, lässt sich damit rasant oder auch gemütlich die Abfahrt von der Brandalp zurück ins Dorf in Angriff nehmen.

Der Brandalp-Blitz ist bei der Sesselbahn Unterbäch-Brandalp (Bergstation) zu mieten.
Im Bergrestaurant Alpenrösli sind ebenfalls Jetons erhältlich, welche bei der Bergstation gegen einen Brandalp-Blitz eingetauscht werden können.

PREISE
1 Fahrt = CHF 2.-
12 Fahrten = CHF 20.-

 
Alternativen zum Skifahren gibt es in Unterbäch viele: Das wohl aussergewöhnlichste Erlebnis ist eine Fahrt mit dem «Brandalp-Blitz» – ein schnittiges Wintersportgerät, das vage an einen Melkschemel erinnert. Einmal auf dem Brandalp-Blitz Platz genommen, lässt sich damit rasant oder auch gemütlich die Abfahrt von der Brandalp zurück ins Dorf in Angriff nehmen.